Fußballabteilung verabschiedet Dieter Dirkes und Henrik Meyer

2. Damen in Zukunft ohne die beiden Gründungsväter

Irgendwann ist immer einmal Schluß. Getreu diesem Motto gaben unlängst die beiden Gründungsväter der 2. Damen-Mannschaft der SG TV 01 Bohmte/OFV Ostercappeln/SV Schwagstorf, Dieter Dirkes und Henrik Meyer, bekannt, aus privaten Gründen zum Ende der Saison 22/23 ihre Ämter zur Verfügung stellen. Ein sicherlich schmerzhafter Verlust für den Damenfußball in unserer SG.

Der Fußballvorstand des TV 01 Bohmte nahm dies zum Anlass, Dieter und seinen Schwiegersohn Henrik im Rahmen der Saisoneröffnung der Senioren-Fußballer des TV 01 am Sonntag, dem 06.08.2023, im Sportpark Ovelgönne gebührend zu verabschieden, und nocheinmal ausdrücklich Dankeschön für das Geleistete zu sagen. Dieter und Henrik sind zwei ausgewiesene Fußball-Fachleute, und bestachen vor allem stets durch ihre ruhige und besonnene Art des Umgangs mit Mannschaft und Umfeld. Mit anderen Worten, beide waren äußerst beliebt. Sie werden immer willkommen sein bei den Spielen der einzelnen Mannschaft. Dieter wird man aber weiterhin sehen als Fan, und auch Henrik wird man weiterhin sehen als Spieler der 1. Herren. Die 2. Damen-Mannschaft wird nun in Zukunft von Katharina Wiechmann und Anina Ruppelt fußballerisch geformt.

Auf dem Bild von links nach rechts: Dominik Harmeyer (Damenobmann TV 01), Eric Brinkmeier (Fußballvorstand TV 01), Dieter Dirkes, Henrik Meyer, Christoph Flerlage (Fußballvorstand TV 01)

Alles Gute ihr beiden für eure Zukunft und nochmals Danke !!!!!