3. Herren gewinnt Hallenturnier im benachbarten Dielingen

Starke Leistung der Bohmter Drittvertretung führt zu verdientem Turniersieg

What a glorious Saturday für den TV 01 Fußball. Was unsere 1. Damen kann, da dachte sich unsere 3. Herren, das können wir auch. Direkt im Anschluss an das Damenturnier um den Spielstuben-Cup 2024 fand am Samstag, dem 13.01.2024, an selbiger Stelle, in der Sporthalle im benachbarten, ostwestfälischen Dielingen, das Kreisklasssen-Turnier um den Spielstuben-Cup 2024 statt. Und auch hier hieß der Sieger: TV 01 Bohmte.

Nach einem 7:0-Sieg gegen den Hunteburger SV II, einer 1:2-Niederlage gegen den TuS Neuenkirchen II, einem 5:2-Sieg gegen den FC Wittlager Land I und einem 3:0-Sieg gegen den SV Friesen Lembruch II zog man als Gruppenzweiter hinter dem TuS Neuenkirchen II ins Halbfinale ein. Dort besiegten unsere schwarz-weißen Kicker die SG St. Hülfe-Heede/Drebber II n. E. mit 8:7 (Unentschieden nach regulärer Spielzeit). Das bedeute für unsere Jungs das große Finale. Hier wartete erneut Vorrunden-Konkurrent TuS Neuenkirchen II. Aber diesmal hatte der TV 01 das bessere Ende für sich. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2, das anschließende Neunmeter-Schiessen entschieden die MzF-Jungs mit 4:3 für sich. Pott geholt…..

In folgender Besetzung verewigte sich der TV 01 Bohmte III in die Siegerliste des Turniers:
1 Thorsten Bäcker, 2 Nils Treseler, 4 Volkan Ova, 5 Mario Bredenförder, 7 Dennis Placke, 9 Yusuf Bakir, 10 Marius Röcker, 11 Fabian-Wilhelm Rosemann, 13 Samuel-Matthias Schröder, 20 Alexander Michel

Gecoacht haben so ein wenig Dominik Harmeyer und Jan-Luca Baum.

Kleine Fußnote noch: Jeder Spieler, incl. Torhüter, hat mindestens 1x getroffen im Turnier.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, sauberer Erfolg !!!!!