Smarties, Happies, Oreos und Powergirls mit Tanzprojekt vor der Sommerpause

Kurz vor den Sommerferien haben die Smarties, Happies, Oreos und Powergirls noch ihr Projekt “Gemeinsam schaffen wir das”,unter der Leitung von Silke Belde durchgeführt. 💃
Es war nicht so einfach ,alles unter einen Hut zu bekommen (Termin für 4 Gruppen ,Kamera, Musik, Informieren von Ordnungsamt und Polizei) und das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt, aber es war toll, dass so viele teilgenommen haben!
Geplant war auch das Filmen mit einer Drohne, aber das war bei Regen leider nicht möglich.
Vielleicht gibt es ja im September nochmal eine Wiederholung bei Sonne.
Vielen Dank an alle, die gefilmt haben und an Michael und Thomas für die Unterstützung!
Wir hoffen alle, dass wir nach den Ferien so normal wie möglich weitertrainieren können.
Allen schöne und sonnige Ferien ,bleibt gesund 🤗

Video abspielen