Kindertanzen auf dem Bohmter Nikolausmarkt 2022

„Das hat so viel Spaß gemacht!“ konnte man von vielen Kinderstimmen vernehmen!

Die Kindertanzgruppen des TV01 Bohmte konnten endlich wieder auf dem Bohmter Nikolausmarkt ihre Weihnachtstänze vorführen. Ungefähr 120 Kinder konnten ihr Können stolz den Eltern, Verwandten und sogar dem Nikolaus beweisen. Für die kleinsten Kinder war das sogar eine Premiere, weil ja der Nikolausmarkt Aufgrund von Corona jetzt erst wieder stattfinden konnte.

Eine wunderschöne Mischung aus leuchtenden Kinderaugen bei den ersten Tanzschritten und den tollen Präsentationen der erfahrenen Tanzgruppen, begeisterte die zahlreichen Zuschauer.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Trainern und Helfern unserer vielen TV 01 Tanzgruppen. Ohne euch wäre dieses Ereignis nicht möglich gewesen.