Der Nikolaus kommt sogar zum Turnen!

Die jüngsten Turner beim TV01 Bohmte hatten Besuch vom Nikolaus. Zum Ende einer tollen Bewegungslandschaftsstunden konnten wir ihn bei uns in der Runde begrüßen. Leider waren sehr viele Kinder an diesem Tag erkrankt und konnten nicht dabei sein. Der Nikolaus wünschte all denjenigen eine „gute Besserung“!

Seit den Herbstferien ist u.a. unsere „Bundesfreiwilligendienstlerin“ Filice Usler für die Bewegungslandschaften zuständig. In den letzten Wochen haben wir nun auch noch Hanna Pörtner und Jana König dazugewinnen können. Vielen Dank an euch für euer Engagement!  Und das natürlich auch im Namen der zahlreichen Kinder, die sich jede Woche auf neue Abenteuer in der Turnhalle freuen.

Im nächsten Jahr sehen wir uns dann bestimmt mit dem Nikolaus alle zusammen wieder! Und vielleicht turnt der Nikolaus ja auch mal mit? Die Kinder werden dann bestimmt große Augen machen!