Bewegungslandschaften für Kinder (ca. 2 – 6 Jahre) mit Eltern

Hallo liebe Kinder und Eltern,

Wir befinden uns in einer sehr schwierigen Zeit. Aber wir wollen trotzdem wieder versuchen, euch eine Möglichkeit zu geben, damit ihr euch auch in der Turnhalle mal wieder austoben könnt. Daher bieten wir ab dem 16.02.2022 wieder jeden Mittwoch verschiedene Bewegungslandschaften in der Turnhalle für euch an. Kinder dürfen zusammen mit ihren Eltern die Halle als großen Spielplatz nutzen.

In der Turnhalle gelten die 2G Plus Regeln, daher müssen wir vor Stundenbeginn von allen Erwachsenen den Impfausweis, Genesenennachweis oder einen tagesaktuellen Test sehen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Aufgrund der Kontaktnachverfolgung bitten wir Sie, dass sie sich anmelden und die Termine dann auch wahrnehmen! Vielen Dank!

Mitzubringen sind:

• Saubere Turnschuhe oder Stoppersocken
  • Trinken
  • 2G Plus Nachweis für Erwachsene

Termine u. Ort:

Mittwochs um 15.00 Uhr, Turnhalle Tilingstraße

Kosten:

Mitglieder: kostenfrei

Nichtmitglieder: 3,50€ pro Stunde

Anmeldung bitte mit Adresse und Telefonnummer bei der Übungsleiterin unter:

wiebke.oelgeschlaeger@tv-01-bohmte.de