Abteilung Fitness/Turnen bietet wieder Sport im Außenbereich an

Die Abteilung Fitness/Turnen des TV 01 Bohmte macht sich weiter an die Anpassung, an die verschiedenen Möglichkeiten, seinen treuen Mitgliedern den Sport zu ermöglichen. Nachdem nun 7 Wochen lang ein Online Sportprogramm via Zoom in Bohmtes Wohnzimmern und Umgebung Einzug gehalten hat, dürfen wir nun unter bestimmten Voraussetzungen draußen gemeinsam Sport machen. Natürlich wäre es schön, wenn der Wettergott hier immer mitspielt. Sollte dies einmal nicht möglich sein oder die Teilnehmer lieber noch etwas auf Sicherheitsabstand trainieren wollen, bieten wir weiterhin ein kleines Online Angebot an.

Wir werden uns stufenweise an die Öffnung unserer verschiedenen Gruppen wagen. Die Übungsleiter werden ihre Gruppen informieren, ob und wann es wieder losgeht in den nächsten Wochen. Jeder Teilnehmer sollte dann nach eigenem Ermessen schauen, ob ein Start für ihn wieder in Frage kommt. Bei wunderschönem Wetter ist in der vergangenen Woche bereits ein Testlauf erfolgt. Wir freuen uns, bis zu den Sommerferien vielleicht wieder etwas „Alltag und Lebensqualität“ für unsere Mitglieder bieten zu können. Für weitere Infos steht Ihnen unsere Homepage oder die Geschäftsstelle zur Verfügung.