U8 (F2/F3) - Fußballer freuen sich über neue Trainingsanzüge

RIA-(Reinigung Industrieller Anlagen) Clean aus Bohmte leistet großzügige Unterstützung

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die U8 (F2/F3) -Fußballer des TV 01 Bohmte sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun am Montag, dem 02. September 2024, denn die Mannschaft um die beiden Trainer Michael Wirz und Ruslan Safarov konnte erstmalig ihre neuen Trainingsanzüge der Öffentlichkeit präsentieren. Die Spielkleidung wurde gestiftet von RIA-(Reinigung Industrieller Anlagen) Clean aus Bohmte. Diesen Anlass nahm Herr Anatoli Morkel, Firmeninhaber und Geschäftsführer von RIA-clean, auf und stattete Mannschaft und Trainer im Sportpark Ovelgönne einmal einen Besuch ab, übergab dabei offiziell die Anzüge. Das Unternehmen RIA-clean erreicht ihr an der Pastor-Steinmetz-Straße 7 in 49163 Bohmte, unter der Tel.-Nr. 0176-80304527 und der E-Mail-Adr. info@ria-clean.de. Für alle weiteren Infos nutzt bitte auch die Homepage von RIA-clean unter www.ria-clean.net.

Das Ziel von RIA-Clean ist es, die hohen Qualitätsansprüche der Kunden gewährleisten zu können, durch die Reinigung der Rasterwalzen oder Leimauftragswalzen mit dem Strahlverfahren (Natriumcarbonat). Dieses geschieht beim Kunden vor Ort mit dem mobilen Service von RIA-clean, flexibel (auch an Wochenenden). Durch eben diese Flexibilität und die Reinigung vor Ort hat der Kunde somit nur sehr geringe Ausfallzeiten. Die Anschaffungskosten z.B. einer Rasterwalze betragen mehrere tausend Euro. Um eine möglichst lange Lebensdauer zu gewährleisten, ist daher eine regelmäßige Reinigung zwingend erforderlich. Die Reinigungszeit beträgt etwa 40–60 Minuten. Der Einsatz von Natriumbikarbonat ist für Mensch und Umwelt ungefährlich und kann mit dem Hausmüll entsorgt werden. Habt ihr weitere Fragen hierzu? Seid ihr betroffen? Ist dieses Thema interessant für Euch? Dann, und auch in allen anderen Fällen, meldet Euch sehr gerne über die o.g. Kontaktdaten. Das Unternehmen RIA-clean steht Euch hierfür sehr, sehr gerne zur Verfügung. Oder schaut, wie gesagt, einfach auf der Homepage www.ria-clean. net vorbei.

Die Mannschaft und die Trainer Michael Wirz und Ruslan Safarov bedankten sich bei Herrn Anatoli Morkel mit einem Mannschaftsbild und einem kleinen Präsentkorb für das Engagement. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel die Trainingsanzüge demnächst standesgemäß einweihen zu können, und (im übertragenen Sinne) niemals grundgereinigt werden zu müssen. Das Foto zeigt die Mannschaft in ihren nagelneuen Anzügen, die Trainer Ruslan Safarov und Michael Wirz (kniend links) sowieso Sponsor Anatoli Morkel (stehend hinter der Mannschaft).

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal dem Unternehmen RIA-clean (Reinigung Industrieller Anlagen) aus Bohmte !!!!!