U8 (F2/F3) - Fußballer freuen sich über einen nagelneuen Satz Trikots

Pflegedienst Janda aus Bad Essen und Bohmte leistet großzügige Unterstützung

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die U8 (f2/F3) -Fußballer unseres schwarz-weißen TV 01 Bohmte sind dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun am Montag, dem 26. August 2024, denn die Mannschaft um die beiden Trainer Michael Wirz und Ruslan Safarov konnte erstmalig ihre neue Spielkleidung der Öffentlichkeit präsentieren. Die Spielkleidung wurde gestiftet vom Pflegedienst Janda aus Bad Essen und Bohmte. Den ambulanten Pflegedienst erreicht ihr an der Lindenstr. 15 in 49152 Bad Essen, unter der Tel.-Nr. 05472-95544 und der E-Mail-Adr. info@pflegedienst-janda.de. Die Tagespflege erreicht ihr an der Robert-Koch-Str. 2 in 49163 Bohmte, unter der Tel.-Nr. 05471-8022066 und der E-Mail-Adr. info@pflegedienst-janda.de. Für alle weiteren Infos nutzt bitte auch die Homepage vom Pflegedienst Janda unter www.pflegedienst-janda.de.

Eigenständigkeit, Individualität und der Verbleib im eigenen Zuhause sind die obersten Zieles des Pflegedienstes Janda. Egal, ob bei Euch zuhause, im Rahmen der ambulanten Pflege und Betreuung, oder in der Tagespflege als Ergänzung der häuslichen Versorgung. Der Pflegedienst Janda versucht, alle Gewohnheiten beizubehalten. Beim pflegedienst Janda ist jeder in allerbesten Händen, denn als anerkannte Einrichtung arbeiten sie mit allen Pflegekassen sowie den Sozialbehörden zusammen. Daher das oberste Ziel, den Kunden den Verbleib im eigenen Zuhause so lange es geht zu ermöglichen. Auf den Pflegedienst Janda kann sich der Kunde absolut verlassen, denn seit über 25 Jahren ist er der zuverlässige Partner für Pflege und Betreuung im Altkreis Wittlage. Für alle Fragen rund um Ambulante Pflege, Tagespflege, Hilfsdienste zuhause, Pflegedienst Digital oder auch Privatzahler Angebote steht euch der Pflegedienst Janda zu den Bürozeiten von 08.30 Uhr bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Gerne werdet ihr aber auch außerhalb der Bürozeiten kontaktiert. Gebt dafür einfach einen Terminwunsch über das Kontaktformular auf der Homepage an. Informiert euch.

Die Mannschaft und die Trainer Michael Wirz und Ruslan Safarov möchten sich mit diesem Mannschaftsbild beim Pflegedienst Janda für das Engagement bedanken. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel die Trikot demnächst standesgemäß einweihen zu können, und (im übertragenen Sinne) niemals in „Pflege-Phasen“ zu geraten. Das Foto zeigt die Mannschaft in ihren nagelneuen Trikots und Trainer Ruslan Safarov (stehend links) und Trainer Michael Wirz (stehend rechts).

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal dem Pflegedienst Janda aus Bad Essen und Bohmte !!!!!