1. Herren Fußball freut sich über neue Kulturbeutel

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die 1. Herren-Fußball unseres schwarz-weißen TV 01 Bohmte ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt. So geschehen nun am Sonntag, dem 28. Juli 2024, denn Herr Marcus Birkemeyer höchstpersönlich, Geschäftsführer von MS-Programm, Große Straße 20, 49201 Dissen, Mobil: 0176-61718993, E-Mail: info@ms-programm.de, www.msprogramm.de, Facebook: Marcus Birkemeyer, Instagram: ms.programm, ließ es sich nicht nehmen, einmal der Mannschaft einen Besuch abzustatten, und den Jungs ihre nagelneuen Kulturbeutel offiziell zu übergeben.

Was macht MS-Programm? MS-Programm hilft Menschen, hilft euch zu ihrer/eurer Wunschfigur. Beim „Personaltraining“ bekommt jeder Kunde seinen eigenen Trainer direkt an seine Seite. Im Rahmen der „Trainings- und Ernährungsberatung“ werden die Kunden über die MS-App betreut. Jeder Kunde bekommt seine eigenen und individuellen Trainings- und Ernährungspläne. Zudem begleitet MS-Programm Euch durch regelmäßige Fortschrittskontrollen, bis Ihr das Ziel vollständig erreicht habt. MS-Programm arbeitet mit deren eigener Strategie, die darauf ausgelegt ist, Eure Bewegung und Eure Ernährung an euren Alltag anzupassen, sodass es nicht zu zusätzlichem Stress kommt und es auch keinen Verzicht gibt. Also etwas, was für Euch immer umsetzbar ist. Habt ihr weitere Fragen zu MS-Programm, so steht euch MS-Programm unter den o.g. Kontaktdaten natürlich sehr, sehr gerne zur Verfügung. Informiert euch.

Die Mannschaft und Trainer Andreas Ackermann bedankten sich bei einem gemeinsamen Fototermin bei Herrn Marcus Birkemeyer für das Engagement. Dabei versprachen sie, im Sinne des Sponsors stets zu versuchen, durch ihren Einsatz in Training und Spiel das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. Das Foto zeigt Herrn Marcus Birkemeyer (hockend mittig), die Mannschaft mit ihren nagelneuen Beuteln und Trainer Andreas Ackermann (stehend ganz links), Betreuer Lars Knostmann (stehend 2. v. rechts) und Herrenobmann Henrik Meyer (stehend 3. v. rechts). Im Anschluss erfuhren die Kulturbeutel den standesgemäßen Rahmen für ihre Einweihung, mit einem zwar glücklichen 5:3-Heimsieg n.E. im Erstrundenspiel des Kreispokals gegen den nachbarn SG Ostercappeln/Schwagstorf I. Aber auch Siege nach Elfmeterschießen reichen ja bekanntlich zum Weiterkommen.

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal der MS-Programm aus Dissen !!!