Lena und Lia sind nun lizensierte Trainer im Bereich Tanzen

Herzlichen Glückwunsch an Lena und Lia!

Wir freuen uns sehr, dass wir bereits seit dem vergangenen Jahr,  die beiden Talente in unserem Trainierteam begrüßen dürfen!

Lena Möllering und Lia Schulte haben nun noch zusätzlich ihre C- Lizenz als Trainer im Bereich Gymnastik-Rhythmus-Tanz erfolgreich abgeschlossen!

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz darauf, euch in unserer Abteilung zu Wissen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch im Team!

Lena und Lia sind beide schon seit vielen Jahren bei uns im Sportverein in verschiedenen Abteilungen aktiv. Besonders aber das Tanzen liegt ihnen sehr am Herzen.

Seit langer Zeit schon gehören sie zu unserer Wettkampftanzgruppe den „Powergirls“, welche schon viele tolle Erlebnisse und Erfolge mit ihrer Trainerin Silke Belde verbuchen konnten.

Im letzten Jahr haben Lena und Lia dann ihre erste gemeinsame Tanzgruppe übernommen. In diesem Rahmen haben wir aus der Abteilungsleitung nun auch mit Blumen und einem Foto samt ihrer Kindertanzgruppe im Hintergrund gratulieren dürfen.

Da wir im Bereich Tanzen eine immer größere Nachfrage an Gruppen erfahren, wird in den nächsten Wochen nun jede, von den Beiden, eine eigene Tanzgruppe übernehmen.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und natürlich ganz viel Spaß und Erfolg!  Vielen Dank für euer Engagement!

Birgit Wulf und Wiebke Oelgeschläger

(Leitung Fitness-, Turn- und Tanzabteilung)