Neue Bestell-Termine für die Fan-Artikel

Liebe Sportfreunde,

zunächst einmal möchte ich nochmal mitteilen, dass es mich sehr gefreut hat, dass der Vereinsshop so super angenommen wurde. Danke allen auch für das gute Feedback. Das darf natürlich gern weitergegeben werden.

Hiermit möchte ich nun auch die zweite Bestellrunde einläuten.
Termine sind vorgesehen am:
20.10. 

jeweils von 18:00-19:30 Uhr

Direkt im Anschluss an den 20.10. werde ich die Bestellungen wieder auslösen, sodass wir hoffentlich einen Großteil der Ware Richtung Weihnachten erhalten können.
Bitte die Termine in euren Gruppen und Co. sowie im Familien- und Freundeskreis wieder fleißig TEILEN! 

Bitte denkt dran und gebt weiter, dass die Bezahlung vor Ort bei Bestellung erfolgen muss!

Ich freue mich auf reges Interesse!

Viele Grüße

Christoph Lange

(E-Mail: christoph.lange@tv-01-bohmte.de)

Hier geht es zum Fanshop