Neuzugang für 1. Herren

Mit Christopher Schlüter kehrt ein alter Bekannter zurück an die Ovelgönne

He´s back

Die 1. Herren unseres TV 01 Bohmte kann ihren ersten Neuzugang für die hoffentlich bald wieder fortzusetzende Runde der Kreisliga Mitte OS-Land 20/21 präsentieren. Mit Christopher Schlüter kehrt ein alter Bekannter zurück in den Sportpark Ovelgönne und ist ab sofort für das Team von Dirk Schomäker und Andre Sporleder spielberechtigt, die Schlüter auch unlängst persönlich an der Ovelgönne willkommen hießen.

Der verheiratete 30-jährige Mittelfeldspieler Schlüter, Vater zweier Jungs und besser vielleicht bekannt unter dem Rufnamen “Chris”, hat sich, nach intensiven Gesprächen mit dem neuen TV 01-Trainerduo Dirk Schomäker und Andre Sporleder, dazu entschieden, ab sofort den neuen Weg des TV 01 Bohmte unter dem Duo Schomäker/Sporleder mitzugehen, und seine Erfahrung und Routine in den Dienst der 1. Herren des TV 01 zu stellen. Dementsprechend glücklich und zufrieden zeigte sich auch TV 01-Coach Dirk Schomäker, das es dem TV 01 gelungen sei, Schlüter wieder für sich zu gewinnen, und sieht sein Team dadurch absolut verstärkt. Schlüter selber freute sich unheimlich, wieder zurück zu sein, und auf das Zusammenspiel mit vielen alten Bekannten. 

Nach Ende der Saison 14/15 wechselte Schlüter zum damaligen Bezirksligisten TuS Haste 01 an die traditionsreiche Osterhaus-Kampfbahn, reifte dort schnell zum Stammspieler heran, und durfte 2 Jahre in der Bezirksliga und 4 Jahre in der Kreisliga mitwirken. Nun war es für Schlüter an der Zeit quasi zu seinen Wurzeln zurückzukehren. 

Kleine Anekdote am Rande: Mit der Rückkehr von Christopher Schlüter an die Ovelgönne, sind die Geschwister Schlüter nun komplett beim TV 01 versammelt. Denn Christophers Schwestern Anna-Lena und Katharina wechselten zu Beginn der Saison 20/21 ja bekanntlich vom Oberligisten SV DJK Schlichthorst in die Frauen-Bezirksliga-Mannschaft des TV 01.

WELCOME BACK CHRISTOPHER !!!!!