Schnuppertraining des Mädchen-und Damenfußball wieder ein voller Erfolg

30 fußballinteressierte Mädchen und Damen nahmen teil

Am Samstag, den 03.07.2021, richtete die Mädchen- und Damenfußballsparte im TV 01 Bohmte im heimischen Sportpark Ovelgönne wieder ein sogenanntes Schnuppertraining für alle fußballinteressierten – und begeisterten Mädchen und Damen aus. Die Verantwortlichen um TV 01-Damenfußballobmann Dominik Harmeyer waren sehr gespannt auf die Resonanz, und am Ende restlos begeistert.

30 fußballinteressierte – und begeisterte Mädchen und Damen fanden sich pünktlich um 11.00 Uhr an der Ovelgönne ein. Unterstützt durch Spielerinnen der aktuellen Bezirksliga-Damenmannschaft des TV 01 ging es nach kurzer Begrüßung und Einführung los mit einem Aufwärm- und Dehnungsprogramm, gefolgt von lockeren Passspiel-Übungen und einem Spiel auf Tore in kleineren Gruppen. Torschüsse und ein lockeres Abschlussspiel bildeten den sehr unterhaltsamen Ausklang zur Mittagszeit. Das nächste Schnuppertraining findet übrigens am 17.07.2021, ebenfalls um 11.00 Uhr, statt.

Allen hat es sehr, sehr viel Spaß gemacht. Die Verantwortlichen (Infos wie immer bei Dominik Harmeyer: 0175-4363912 o. dominik.harmeyer@tv-01-bohmte.de) hoffen sehr, viele, viele Mädchen und Damen für den Fußballsport begeistert zu haben, und das sich die Mädchen und Damen den Teams des TV 01 anschließen werden. Denn eines ist sicher:

Damen- und Mädchenfußball beim TV 01 boomt !!!!!