G-Jugend-Schnupper-Training ein voller Erfolg

Rekordverdächtige Beteiligung an der Ovelgönne

TV 01 Bohmte

SC Herringhausen

Die Jugendfußball-Abteilung der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen lud am Freitag, dem 11.09.2020 zu einem Schnupper-Training für die neue G-Jugend der Jahrgänge 2015/2016. In der Hoffnung, einige neue Kinder für die neue Mannschaft zu gewinnen, waren die Verantwortlichen der beiden Jugendfußball-Abteilungen gespannt auf die Resonanz.

Diese sprengte dann die Grenzen aller Erwartungen. Denn sage und schreibe 32 Kinder waren zum Auftakt des Trainings zugegen, um die ersten Schritte in ihrem Fußballer-Leben zu gehen. Alle hatten dabei einen riesigen Spaß, sowohl die Kinder, als auch die Trainer. Man freute sich am Freitag nach Schluss der ersten Übungseinheit schon sehr auf das nächste Training, und hofft darauf, das man möglichst viele der am Freitag anwesenden Kinder langfristig “bei der Stange” halten zu können. Nichtsdestotrotz wünscht sich die JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen weiterhin regen Zulauf für alle Altersstufen ihrer Abteilung. Jeder ist herzlich Willkommen, einmal beim Training vorbeizuschauen.

Infos dazu erteilt sehr gerne der Jugendfußball-Obmann des TV 01 Bohmte, Nils Treseler, unter 0173 – 5121522 oder nils.treseler@tv-01-bohmte.de

Zu Beginn der Veranstaltung konnte Nils Treseler zudem verkünden, in Louisa “Lou” Schröder aus der 1. Damenmannschaft des TV 01 eine weitere, hochgradig Fußball-affine Persönlichkeit für den Trainerstab der neuen G-Jugend um Florian Dirkes, Ralf Michael und Mischa Berg gewonnen zu haben. Damit sei nun, lt. Treseler, die optimale Betreuung der Kinder langfristig gesichert.

Kommt alle vorbei, und spielt Fußball in der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen !!!!!!!!!!!