Es geht weiter bei den 1. Damen

Cheftrainer Manuel Höppke verlängert seinen Vertrag

Diese Nachricht erfreut Mannschaft, Umfeld der Mannschaft, Gesamtverein und die Abteilungsspitze um Fußballobmann Michael Klingenberg ungemein. Der Cheftrainer der 1. Frauen-Fußballmannschaft des TV 01 Bohmte, Manuel “Kloppo” Höppke gab unlängst den Verantwortlichen im TV 01 Bohmte, sowie der Spielgemeinschaft SG TV 01 Bohmte/FV Ostercappeln/SV Schwagstorf, die Zusage für eine weitere Saison an der Seitenlinie, auf dem Trainingsplatz und im weiteren Umfeld der 1. Damen. Somit kann die Erfolgsgeschichte der Mannschaft auch in der Saison 22/23 weitergeschrieben werden.

Die Erfolgsgeschichte Frauenfußball im TV 01 und in der SG BOS ist untrennbar verbunden mit dem Namen Manuel Höppke. Dies wissen die Verantwortlichen nur zu gut, und bemühten sich in der Vergangenheit mit Vehemenz um eine Verlängerung von Höppkes Engagement. Dies hat auch Manuel erkannt, und in vielen Gesprächen mit den Abteilungsführungen der beteiligten Vereine den weiteren, gemeinsamen Weg intensiv ausgelotet. Letztlich reifte dann die Erkenntnis in Manuel, diesen Erfolgsweg mit “seinen Mädels” weitergehen zu wollen. Somit besteht für beide Seiten schon frühzeitig Klarheit, und man kann die entsprechenden Planungen schon jetzt angehen.

Mannschaft, Umfeld und Verein wünschen Manuel Höppke bei seinem weiteren Engagement weiterhin viel, viel Glück und Erfolg, sowie alles nur erdenklich Gute. Stabilität auf der Trainerposition ist immer ein wichtiger Erfolgsfaktor, insofern ist der TV 01 Bohmte überzeugt, das dadurch die Grundlage nun geschaffen ist, die 1. Damen weiter in der Bezirksliga zu etablieren.

Danke und Alles Gute Manuel !!!!!