Auch die 2. Damen denken an die Flutopfer

Sponsorenlauf zugunsten der Geschädigten geplant

Die Hochwasser-Katastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist noch immer in aller Munde. Die katastrophalen Bilder und Schicksale der Menschen beschäftigen uns weiter Tag und Nacht. Viele der Geschädigten besitzen nur noch die Kleidung, die sie gerade am Leibe tragen. Die Aufräumarbeiten sind in vollem Gange, aber das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Die Menschen brauchen unsere Hilfe und unsere Unterstützung.

Aus diesem Grunde plant die 2. Damenmannschaft der SG TV 01 Bohmte/FV Ostercappeln/SV Schwagstorf einen Sponsorenlauf zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe zu initiieren. Die Idee, die dahinter steckt, ist das Sportliche mit dem Guten Zweck zu verbinden. Habt auch ihr Lust, daran teilzunehmen? Das würde bedeuten: “Jeder sucht sich einen oder mehrere Sponsoren, die für jeden gelaufenen Kilometer eine bestimmte Summe X geben. Oder die auch gerne einen festen Betrag spenden wollen.”

Für die Flutopfer gelaufen werden soll in der Zeit vom 02.08.2021 bis 08.08.2021. 

Dafür wird das Konto mit der IBAN DE 41 2656 3960 1210 4612 00 des TV 01 Bohmte e.V. zur Verfügung gestellt. Bitte als Verwendungszweck “Sponsorenlauf Flutopfer 2021” angeben. Auf Wunsch wird dann auch eine Spendenquittung erstellt. Gebt am Ende der Woche eure erlaufenen Kilometer, respektive euren erlaufenen Sponsorenbetrag entweder an eure Trainer, oder die Geschäftsstelle des TV 01 Bohmte e.V. (kontakt@tv-01-bohmte.de) weiter. Für weitere Fragen steht euch die Geschäftsstelle des TV 01 Bohmte e.V. (05471-1467) oder die Trainer des TV 01 gerne zur Verfügung.

Macht alle fleißig mit, sagt es jedem weiter. Die Flutopfer brauchen eure Hilfe.