2. Herren bekommt Meistertrophäe vom Staffelleiter überreicht

Überragende Saison in der 2. Kreisklasse damit würdig gekrönt

2. Kreisklasse Osnabrück Staffel D (Region Ost) 21/22

 

Das Team um Waldemar Reimer ist in überragender Manier als Tabellenerster ins Ziel gekommen. Aus diesem Grunde fand sich nun Angel Pereiro vom NFV-Kreis Osnabrück, seines Zeichens Staffelleiter der 2. Kreisklasse Osnabrück Staffel D (Region Ost), unmittelbar vor dem Anpfiff des letzten, bedeutungslosen, Spiels unserer Mannschaft in der Saison 21/22 gegen den TV Neuenkirchen II (10:2), am 29.05.2022, Anstoß: 12.15 Uhr, im Bohmter Sportpark Ovelgönne ein, um Trainer und Mannschaft entsprechend zu würdigen, und als Belohnung eine kleine Trophäe und einen nagelneuen Ball zu übergeben. 

 

Der TV 01 Bohmte II beendet also, wie erwähnt, die Saison 21/22 als Meister der 2. Kreisklasse Osnabrück Staffel D (Region Ost) und Aufsteiger zur 1. Kreisklasse. Und das sowas von megaverdient. Bei 20 ausgetragenen Saisonspielen kam man mit 18 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage ins Ziel. Bei einem Torverhältnis von 80:18 Toren sprangen dabei dann am Ende 55 Punkte heraus, und damit 16 Punkte Vorsprung vor dem ärgsten Verfolger SV Wissingen II. Noch Fragen zum Verdienst dieser Meisterschaft? Coach Waldemar Reimer führte die Mannschaft mit der gebotenen Disziplin, ohne aber den Spaßfaktor außer Acht zu lassen, zu diesem souveränen Titelgewinn. Mitunter immer mal wieder auftretende Personalengpässe konnten durch den breit aufgestellten Kader locker weggesteckt werden. Die Mannschaft zog stets mit, und so konnte man als Team diesen überragenden Erfolg für sich verbuchen. 

 

Herzlichen Glückwunsch an Coach Waldemar Reimer und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem tollen Erfolg. Alles, alles Gute für die nun kommende Saison 22/23 in der 1. Kreisklasse.

 

Jungs, ihr werdet die 1. Kreisklasse schon rocken !!!!!