2. Damen bekommen Meistertrophäe vom Staffelleiter überreicht

Überragende Saison in der 1. Kreisklasse damit würdig gekrönt

Frauen-1. Kreisklasse Osnabrück Staffel B 21/22

 

Das Team um Dieter Dirkes und Henrik Meyer ist in überragender Manier als Tabellenerster ins Ziel gekommen. Aus diesem Grunde fand sich nun Lars Haucap vom NFV-Kreis Osnabrück, seines Zeichens Staffelleiter der Frauen-1. Kreisklasse Osnabrück Staffel B, unmittelbar vor dem Anpfiff des letzten, bedeutungslosen, Spiels unserer Mannschaft in der Saison 21/22 beim SV Concordia Belm-Powe (0:10 zur Halbzeit, dann Abbruch), am 28.05.2022, Anstoß: 18.00 Uhr, am Belmer Heideweg ein, um Trainer und Mannschaft entsprechend zu würdigen, und als Belohnung eine kleine Trophäe und einen nagelneuen Ball zu übergeben. 

 

Die SG TV 01 Bohmte/FV Ostercappeln/SV Schwagstorf II beendet also, wie erwähnt, die Saison 21/22 als Meister der Frauen-1. Kreisklasse Osnabrück Staffel B und Aufsteiger zur Frauen-Kreisliga Osnabrück. Und das sowas von megaverdient. Bei 18 ausgetragenen Saisonspielen kam man mit 15 Siegen, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage ins Ziel. Bei einem Torverhältnis von 110:12 Toren sprangen dabei dann am Ende 47 Punkte heraus, und damit 4 Punkte Vorsprung vor dem ärgsten Verfolger BW Hollage III. Noch Fragen zum Verdienst dieser Meisterschaft? Die Coaches Dieter Dirkes und Henrik Meyer führten die Mannschaft mit der gebotenen Disziplin, ohne aber den Spaßfaktor außer Acht zu lassen, zu diesem souveränen Titelgewinn. Mitunter immer mal wieder auftretende Personalengpässe konnten durch den breit aufgestellten Kader locker weggesteckt werden. Die Mannschaft zog stets mit, und so konnte man als Team diesen überragenden Erfolg für sich verbuchen. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Coaches Dieter Dirkes und Henrik Meyer und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem tollen Erfolg. Alles, alles Gute für die nun kommende Saison 22/23 in der Frauen-Kreisliga.

 

Mädels, ihr werdet die Kreisliga schon rocken !!!!!