1. Herren stellen Neuzugänge für die Saison 22/23 vor

Noah Klöcker und Tobias Plöger stoßen fest zum Kreisliga-Team

Eigengewächse bereichern in Zukunft das Team um Dirk Schomäker und Timo Schwarz

Die 1. Herren unseres TV 01 Bohmte verzichtet für die kommende Saison 22/23 in der Kreisliga A weitestgehend auf externe Neuzugänge. Umso wichtiger erschien es den Verantwortlichen rund um unsere Kicker von der Ovelgönne, den Verlust der beiden Leistungsträger Daniel Noldt und Robin Röcker (beide zum SV Hellern) durch Eigengewächse zu kompensieren. In Persona von Noah Klöcker (19) und Tobias Plöger (18) kann diesbezüglich nun Vollzug gemeldet werden.

Die beiden Youngster Noah Klöcker (Abwehr) und Tobias Plöger (Mittelfeld), die in der abgelaufenen Saison 21/22 immer mal wieder ins Team hineingeschnuppert haben und ins Team hineinschnuppern durften, und sich hierbei immer wieder durch teilweise sehr gute Leistungen empfohlen haben, stoßen demzufolge ab sofort fest zur Mannschaft von Cheftrainer Dirk Schomäker und seinem neuen Co-Spielertrainer Timo Schwarz. Die Verantwortlichen sind sich sicher, das beide Jungs, aufgrund ihrer Fähigkeiten und ihres Charakters, die Mannschaft bereichern werden, und ihren Anteil am Erreichen des Minimalziels, der Qualifikation zur zweigleisigen Kreisliga der Saison 23/24. haben werden. Dazu wird im Endklassement der kommenden Saison Platz 8 vonnöten sein.

Durch die Hinzunahme von Noah Klöcker und Tobias Plöger ist zudem gewährleistet, das der TV 01 seinen Weg, auf ein eingespieltes Team zu setzen, weitergehen kann.

Willkommen im Team, Noah und Tobias !!!!!