1. Herren-Fanbus nach Venne

Topspiel unserer Mannschaft am 19.09.2021 im Mühlenbachstadion

TSV Venne I

TV 01 Bohmte I

Kreisliga Osnabrück Staffel B (Ost), 3. Spieltag, Sonntag, den 19.09.2021, Anstoß: 15.00 Uhr

Liebe Fußballfreunde und glühenden Anhänger unseres TV 01 Bohmte!

Die 1. Mannschaft unseres TV 01 Bohmte reist am kommenden Sonntag, dem 19.09.2021, zum absoluten Topspiel und Wittlager Altkreis-Derby zum Nachbarn TSV Venne ins Mühlenbachstadion. Ein Spiel, welches die Massen und alle geneigten Fußball-Kenner und -Experten elektrisieren dürfte.

Aus diesem Grunde fährt für alle, hoffentlich zahlreichen, Fans des TV 01 wieder ein Fanbus. Dieser fährt um 14.15 Uhr wie gewohnt am ZOB in Bohmte ab. Anstoß des Spiels in Venne ist um 15.00 Uhr. Der TV 01 Bohmte, und das Team um Dirk Schomäker und Andre Sporleder, würden sich natürlich riesig darüber freuen, wenn möglichst viele Interessierte sich am Sonntag, spätestens 14.15 Uhr, am ZOB in Bohmte einfinden würden. Begleitet unsere Mannschaft zahlreich auf dem Weg zu einem hoffentlich erfolgreichen Spiel in Venne.