Hast du Lust, Teil der Erfolgsgeschichte der SG TV 01 Bohmte zu werden?

Frauen-Fußballerinnen der SG TV 01 Bohmte suchen Assistenztrainer/-in

 

 

Frauen-Fußball macht Spaß. Vor allem, wenn man Teil im Gefüge der jungen, aufstrebenden Mannschaft der SG TV 01 Bohmte/OFV Ostercappeln/SV Schwagstorf ist. Die Mannschaft von Trainer Manuel Höppke belegt als Aufsteiger aus der Kreisliga z. Zt. in der Bezirksliga einen hervorragenden 2. Tabellenplatz. Das Team schwimmt auf einer Erfolgswelle, und begeistert seine Fans mit attraktivem Offensiv-Fußball. Aufgrund von Vorgaben des NFV-Bezirkes Weser-Ems läuft man in der Bezirksliga nur noch unter dem Namen TV 01 Bohmte. Doch mit zunehmendem Spaß und Erfolg wächst natürlich auch die Masse an Arbeit.

 

Aus diesem Grunde sucht man nun für unsere Fußballerinnen des TV 01 und der SG einen/eine gleichberechtigten Assistenztrainer/-in, der Cheftrainer Manuel Höppke in seinen täglichen Aufgaben rund um die Mannschaft entlasten kann. Die Voraussetzungen, die dafür mitbringen solltest, sind wirklich überschaubar:

 

  • Teamgeist
  • Spaß am Mannschaftssport auf und neben dem Platz
  • Gesunde Affinität zum Fußball, hier vor allem zum Frauen-Fußball

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht lange, und melde dich bei den unten aufgeführten Kontaktpersonen. Du bist herzlich willkommen.

 

Manuel Höppke (Trainer):

m.hoeppke@gmail.com

0152-02715696

 

Michael Klingenberg (Fußballobmann):

michael.klingenberg@tv-01-bohmte.de

0173-4644044

 

Mannschaft-1