Vereins-Vorstand

Der neue Vorstand 2022 mit Bürgermeister Thomas Rehme ganz rechts

Siegfried Pöttker

1. Vorsitzender
Siegfried Pöttker leitet den Verein, ist Ansprechpartner für die Gemeinde Bohmte, Kreis- und Landessportbund als auch für die Werbegemeinschaft so wie Sportvereine und andere Vereine.
siegfried.poettker@tv-01-bohmte.de

Uwe Dirkes

stellvertretender Vorsitzender

Uwe Dirkes vertritt den Vorsitzenden. Darüber hinaus ist er Ansprechpartner für die Fußball-Abteilung im Vorstand.

uwe.dirkes@tv-01-bohmte.de

Bert Kemper

stellvertretender Vorsitzender
Bert Kemper vertritt den Vorsitzenden. Darüber hinaus ist er zuständig für Marketing und Sponsoren
bert.kemper@tv-01-bohmte.de

Christiane Kleinfeld

Schatzmeisterin
Christiane Kleinfeld ist Schatzmeisterin und damit für die Finanzen im Verein zuständig. Darüber hinaus ist Christiane Kleinfeld Ansprechpartnerin für die Geschäftsstelle, so wie die Abteilung Turnen und dem Gesundheitssport im Vorstand
christiane.kleinfeld@tv-01-bohmte.de

Vanessa Klausing

Jugendkoordinatorin, BFD und Ansprechpartner Handball
Vanessa Klausing ist zuständig für die Jugend und agiert als Mentorin für die BFD’ler. Zudem ist Sie Ansprechpartnerin für die Handball-Abteilung im Vorstand.

Christoph Lange

zuständig für den Einkauf