Jugend-Handballturnier 2018

 


Liebe Handballfreunde!

Es geht wieder los. Der TV 01 Bohmte lädt Euch zum 26. Jugend-Handballturnier auf Kleinfeld herzlich ein. Nach unserem erfolgreichen Jubiläum im letzten Jahr, freuen wir uns gemeinsam mit Euch auch dieses Mal wieder auf ein tolles Handballwochenende hier in Bohmte.

Austragungsort ist der Sportplatz im Sportzentrum an der Jahnstraße in Bohmte. Gespielt wird mit den Jahrgängen 2018/2019 auf Rasen. Für auswärtige Mannschaften stehen kostenlose Zeltplätze am Turniergelände zur Verfügung. Bei gutem Wetter lohnt sich zwischendurch ein Besuch im angrenzenden Freibad. Für das leibliche Wohl bieten wir Euch preisgünstig Frühstück und Mittagessen an, das wir in der Schulaula gegenüber des Sportgeländes servieren.

Tretet im gemeinsamen Look auf – Bestellt Euch das neue Turnier-T-Shirt “Jugend-Handballturnier 2018”. Von den Minis bis A-Jugend über Trainer bis zu den Betreuern bieten wir das T-Shirt in Kinder- und Erwachsenengrößen für Euch an. Das Bestellformular sowie alle relevanten Informationen zur Anmeldung und Turnierbestimmungen findet Ihr im Anhang.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme am 26.Jugend-Handballturnier 2018 und sehen uns am 9.&10.Juni in Bohmte.

Christoph Mathussek

-Turnierleitung-

Anschreiben Jugendturnier 2018

Anmeldebogen Mannschaften jht2018

Turnierbestimmungen 2018

Bestellformular Turniershirt 2018

Folgt uns auch auf facebook: Jugend Handball Turnier TV 01 Bohmte