Jugend-Handballturnier 2017

 

Liebe Handballfreunde!

 

Unser 25.Jugend-Handballturnier 2017 war ein voller Erfolg. Wir hatten zum Jubiläum perfektes Wetter, spannende Spiele und wieder eine tolle Atmosphäre am Sportzentrum an der Jahnstraße.

Das gesamte Orga-Team bedankt sich für die vielen Helfer rund um das Turnierwochenende, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Des Weiteren bedanken wir uns bei den vielen Spendern für die Jubiläums-Tombola, deren Erlös in die weitere Jugendarbeit der Abteilung einfließen wird.

Nach dem Turnier ist bekanntlich vor dem Turnier. Deshalb fangen die Planungen für das 26.Jugend-Handballturnier bald schon wieder an. Am 2. Wochenende im Juni 2018 verwandeln wieder Vereine aus nah und fern das Sportzentrum an der Jahnstraße in eine fröhliches ‘Handballdorf’.

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr.

Christoph Mathussek

-Turnierleitung-

 

Folgt uns auch auf facebook: Jugend Handball Turnier TV 01 Bohmte