Jugend-Handballturnier 2018

 


Liebe Handballfreunde!

Das Jugend-Handballturnier 2018 ist Geschichte. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein wunderbares Wochenende. Die familiäre Atmosphäre, die spannenden Spiele sowie die fantastische Stimmung auf und neben den Spielfeldern waren Spitze. Auch die enorme Hitze am Samstag und der Regen am Sonntagmorgen haben dem nichts anhaben können.

Unser Dank gilt besonders den vielen Helfern und Unterstützern rund um die Veranstaltung. Ihr habt alles gegeben und dieses Turnier zum Erfolg geführt – Euch gebührt das Lob aller teilnehmenden Handballer.

Nach dem Turnier ist bekanntlich vor dem Turnier. Wir vom Orga-Team haben Eure Anregungen und Tipps gerne aufgenommen und werden uns zeitnah bei der Nachlese daranmachen, diese für das Jugend-Handballturnier 2019 umzusetzen. Aufgrund der Feiertage im nächsten Jahr, wird das Jugend-Handballturnier 2019 dann erst am 3. Wochenende im Juni stattfinden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und ein Wiedersehen am Sportzentrum Jahnstraße in Bohmte.

Christoph Mathussek

-Turnierleitung-

Ergebnislisten A bis E-Jugend 2018

Folgt uns auch auf facebook: Jugend Handball Turnier TV 01 Bohmte