Badminton

Herzlich Willkommen in der Badminton-Abteilung des TV 01 Bohmte!

Wir sind eine kleine, lustige (Hobby-)Truppe von zur Zeit ca. 15  Spielern und Spielerinnen. Weiterhin nehmen mittlerweile auch bis zu 10 Jugendliche am Training teil. Diese kleine Abteilung hält sich schon über 10 Jahre im TV 01.

Nun zum geselligen Teil; wir treffen uns zu einem oder vielleicht auch zwei Bieren zu den Geburtstagen, und ein gemeinsames Weihnachtsessen ist jedes Jahr auch ein ”Muss”. Zu einer hier und da stattfindenden Grillfete sagen wir auch nicht “nein”.

Badminton

Das Foto zeigt einen Teil der Badmintonspieler/innen bei einem Ausflug zum “Swin-Golfen”- der Beweis das wir auch in anderen “Sportarten” unseren Meister stehen.

Mannschaften Badminton

Wir trainieren in der Sporthalle an der Jahnstarße. Da sich die Trainingszeiten geändert haben, kommen wir zeitweise in den Genuß die gesamte Halle zu nutzen.Dadurch können  bis zu  16 Sportler gleichzeit trainieren.

Trainingszeiten & Ort

Interessenten sollten einfach zur Trainingszeit erscheinen :
Montag: 19.00-22.00 Uhr in der Sporthalle an der Jahnstraße

 

Abteilungsleiter:

Klaus Dieter Möller
Bohmte, Bremer Str. 116
Tel. 05471-1339
e-mail: klaus-dieter.moeller@tv-01-bohmte.de

 

Stand Okt.2015