Coronavirus legt Trainingsbetrieb im “Fußball” lahm

Liebe Trainer, Spielerinnen/Spieler und Eltern!

 

Aufgrund der Coronavirus-Verbreitung und Gefahr durch Infektion bzw. Übertragung bei öffentlichen Veranstaltungen, Schule und Freizeit stellen wir den Trainingsbetrieb in der Fußballabteilung beim TV 01 Bohmte ein.

Wir möchten absolut keine Plattform zur Verbreitung des Virus bieten und diese Entscheidung ist zum Wohle alle Sportler/Trainer/Eltern und deren Umfeld getroffen worden und selbstredend alternativlos.

 

Für Kinder- und Jugendtraining gilt dieser Stopp bis zum 15.04.2020.

Im Seniorenbereich folgen wir der Empfehlung des NFV/DFB und werden bis zum 23.03.2020 kein Training anbieten. Vermutlich wird sich dieses Trainingsverbot noch weiter hinziehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Wir wünschen euch allen, trotz dieser Ausnahmesituation, ein gesundes Osterfest!

Passt auf euch und euren Nächsten auf!

 

Schwarz-weiße Grüße

Euer Fußballvorstand