Spielankündigung Kreisliga Nord Osnabrück-Land 2019/2020, 17. Spieltag

Kreisliga Nord OS-Land 2019/2020,17. Spieltag

TV 01 Bohmte I   vs.   1. FCR 09 Bramsche I

                 

 

Letzte Chance im Jahr 2019 unseren TV 01 Bohmte live zu erleben. Im Abschluss-Spiel des Jahres 2019 empfängt das Team um Coach Daniel Meier zu Farwig (aktuell Platz 5, 16 Spiele, Tore +11, Punkte 27) im heimischen Sportpark an der Ovelgönne den 1. FCR 09 Bramsche I (aktuell Platz 3, 16 Spiele, Tore +28, Punkte 34). Die Bramscher, als eines der wenigen Schwergewichte der Liga, treten mit breiter Brust und optimalem Lauf am Huntestrand an, und stellen mit Lasse-Bjarne Barz (27 Treffer) den momentanen Toptorjäger der Liga. Ein Pfund also kurz vor den anstehenden Weihnachtsfeierlichkeiten, welches der TV 01 zu bespielen hat.

 

Doch mit eurer Hilfe, liebe Fans und Freunde unserer Mannschaft, ist das Team, welches aufgrund der letzten Ergebnisse wieder in der Spur zu sein scheint, sicher nicht chancenlos. Mit eurer zahlreichen, konstruktiven und frenetischen Unterstützung werden wir sicher in der Lage sein, im Rennen um die letzten 3 Punkte des Jahres ernsthaft eingreifen zu können. Deshalb packt euch alle wettergemäß ein, und dann ab zur Ovelgönne. Lasst uns alle gemeinsam 3 Punkte unter den TV 01-Weihnachtsbaum legen. Wir sehen uns.

 

2019-12-1-Bramsche-p1