Spielankündigung Kreisliga Nord Osnabrück-Land 2019/2020, 15. Spieltag

Kreisliga Nord OS-Land 19/20, 15. Spieltag

TV 01 Bohmte I     vs.     SC Epe-Malgarten I

                     

 

Das, angesetzt, drittletzte Heimspiel des Jahres 2019 steht auf dem Programm für das Team um Coach Daniel Meier zu Farwig. Im Bohmter Sportpark Ovelgönne wird der aktuelle Tabellen-11., der SC Epe-Malgarten I, zu Gast sein. Anstoß am 15.11.19 wird um 19.30 Uhr sein. Das Team aus dem Stadtgebiet Bramsche hat ebenso wie unsere Mannschaft 14 Spiele absolviert, und dabei 12 Punkte und ein Torverhältnis von -26 erreicht. Angesichts aber der nicht zu verhehlenden, leichten Heimschwäche, eine sicherlich kniffelige und niemals zu unterschätzende Aufgabe. Das Hinspiel zum Saisonauftakt gewann der TV 01 mit 4:1 beim SCEM, und strebt Ähnliches auch im Rückspiel an.

 

Beide Mannschaften benötigen dringend Punkte im Kampf um Platz 8. Somit ist ein Duell mit beidseitig offenen Visieren zu erwarten, das allerbeste Fußball-Unterhaltung verspricht, und für beide Teams natürlich irgendwo richtungsweisenden Charakter hat. Die Elf vom Huntestrand wird alles in die Waagschale werfen, um ihre Ambitionen Richtung Platz 8 zu unterstreichen, und am Samstagabend darauf ein ausgelassenes Stiftungsfest 2019 zu feiern. Das geht aber natürlich nicht alleine, liebe Fans und Freunde unseres Teams. Auch in diesem Heimspiel ist wie immer eure zahlreiche, konstruktive und frenetische Unterstützung absolut vonnöten. Der TV 01 mag sicherlich irgendwo als Favorit in dieses Spiel gehen, ist aber trotzdem auf eure Mithilfe angewiesen. Ok, es mag etwas kühl momentan draußen sein, was aber nicht als Ausrede für ein Fernbleiben herhalten sollte. Packt Mütze, Schal, Handschuhe und lange Unterhose ein, und dann nix wie auf zur Ovelgönne, und unterstützt unsere Mannschaft auf ihrem Weg zum 1. Heimsieg der Saison 19/20. 

 

Wir sehen uns an der Ovelgönne !!!!!

 

2019-11-15-Epe-Malgarten-p1