Weihnachtsshow 2019

Am Sonntag den 1.Dez 2019 ab 17:00 Uhr findet unsere diesjährige Weihnachtsshow in der Turnhalle an der Jahnstraße statt!

 

Das Organisationsteam um Silke Belde, Chiara Fröstl und Wiebke Oelgeschläger aus der Abteilung Fitness, Turnen und Tanzen ist seit Wochen in der Vorbereitungsphase für dieses Event.

Neben ca. 150 Tänzern, bekommen wir wieder Besuch von den Leistungsturnerinnen um Ilona Lubenow und Imre Usler.

Als neue Gäste dürfen wir in diesem Jahr unsere Bauchtanzgruppe „Rukajja“ begrüßen und freuen uns sehr, dass sie unser Programm bereichern.

Als besonderes Highlight möchte ich unser „Familienprojekt“ bewerben. Es wird ein ganz besonderer Moment sein, soviel kann ich hier schon versprechen.

Für Kekse, Kinderpunsch und Kaltgetränke wird auch in diesem Jahr wieder gesorgt sein.

Für freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch und verbleiben mit großer Vorfreude.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiebke Oelgeschläger

Stellv. Abteilungsleitung