Spielankündigung Kreisliga Nord OS-Land 2019/2020, 5. Spieltag

Kreisliga Nord OS-Land 19/20, 5. Spieltag

TV 01 Bohmte I   vs.   TSV Wallenhorst II

                 

 

Das Team um Chefcoach Daniel Meier zu Farwig hat seinen nächsten Auftritt in der “Knochenmühle” Kreisliga. Nach dem zwar erfolgreichen, aber nicht restlos überzeugenden Auftritt bei Kellerkind BW Hollage II kommt es nun zu einer weiteren Auseinandersetzung mit einem vermeintlichen “Underdog” der Liga. Am Sonntagnachmittag stellt sich an der Kultstätte Sportpark Ovelgönne mit der Bezirksliga-Reserve des TSV Wallenhorst das noch punktlose (Torverhältnis -14) Schlusslicht der Liga vor. Das sollte von der Papierform her eigentlich eine machbare Aufgabe sein.

 

Doch was nicht 100%iges Gas geben, keine 100%ige Konzentration und kein 100%iger Einsatz anrichten können, offenbarte der 2. Durchgang am vergangenen Samstag am Hollager Benkenbusch. Daraus wird unsere Mannschaft aber sicherlich gelernt haben, und alles dafür tun, das die 3 Punkte am Sonntag am Huntestrand bleiben. In der Kreisliga wird einem nichts geschenkt, und das wird der TSV Wallenhorst II um den neuen Chefcoach Michael Walker am kommenden Wochenende sicher auch nicht tun. Der TV 01 wird sich darauf einstellen müssen, das die Elf von der Kaisereiche sich zerreißen wird. Insofern ist wie immer natürlich auch wieder eure volle, konstruktive und zahlreiche Fan-Unterstützung vonnöten.

 

Deswegen am kommenden Sonntag: A L L E auf zur Ovelgönne !!!!!

 

2019-9-8-Wallenhorst-p1