Fußball-C-Jugend unter den Fairness-Siegern der Saison 18/19

C-Jgd. der JSG Bohmte/Herringhausen zu Auszeichnung eingeladen

 

 

Hallo Sportfreunde !!!

In der abgelaufenen Saison 2018/2019 wurden in den Staffeln mit angesetzten Schiedsrichtern wieder die Fairness-Sieger im Jugendfußball ermittelt. Unter den Siegern befindet sich auch das C-Junioren-Team der JSG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen um ihre Trainer Frank Schafstall und Horst Kästner. Nun galt es für den NFV Kreis Osnabrück-Land, nach den Ferien diese Mannschaften auszuzeichnen.

 

Aus diesem Anlass wird sich der Tross unserer JSG am kommenden Samstag, dem 07.09.2019, Richtung Hollage aufmachen, um ab 10.00 Uhr im dortigen Heimathaus an der Uhlandstraße (gegenüber dem Eingang zur Sporthalle) an der Zeremonie mit den anderen Teams, von der A-Jugend bis hinunter zur D-Jugend, teilzunehmen. In diese Zeremonie wird ein kleines Frühstück mit Kaffee, Kakao und Brötchen integriert sein. Auf die Sieger warten Gutscheine und Geldpreise.

 

Herzlichen Glückwunsch unserer C-Jugend der Saison 18/19 zu diesem wirklich vorbildlichen Verhalten. Macht weiter so Jungs.

 

IMG-20190530-WA0013