Succesvolle Wedstrijd – Zwei Bohmter Triathleten in den Niederlanden unterwegs

Am vergangenen Sonntag starteten Olaf und Kim Marei Kusserow von der Triathlonabteilung des TV 01 Bohmte beim Triathlon im niederländischen Klazienaveen. Bei Wind und 17 Grad hieß es für beide auf der Olympischen Distanz 1,5km durch in einen Kanal zu schwimmen, 46km mit dem Rad durch das flache Umland von Klazienaveen zu fahren und anschließend 10km durch Klazienaveen zu laufen.
Olaf Kusserow erreichte nach 2:40 Std. das Ziel und konnte damit den 41. Platz in der Gesamtwertung der Männer belegen. 18 Minuten später lief auch Kim Marei Kusserow über die Ziellinie und sicherte sich damit den 20. Platz in der Gesamtwertung der Frauen. So waren beide am Ende des Tages zufrieden mit ihrem ersten Triathlonwettkampf in dieser Saison.

Text: Kim-Marei Kusserow