Elfmeter-Cup 2019 des TV 01 Bohmte

Elfmeter-Cup des TV 01 Bohmte startet in seine nächste Auflage

 

 

Liebe Sport- und Fußballfreunde. Am Freitag, den 05.07.2019 ist es wieder soweit. Ab 18.00 Uhr startet dann der traditionelle Elfmeter-Cup des TV 01 Bohmte an der Ovelgönne in seine nächste Auflage. Alle Firmen, Behörden und sonstige Freizeit-Mannschaften aus Bohmte, dem nahen, aber auch weiteren Umlandes von Bohmte sind wieder dazu aufgerufen, sich mit einem oder mehreren 5er-Teams an diesem immer wieder tollen und lustigen Event zu beteiligen.

 

 

Erneut wird der Elfmeter-Cup in diesem Jahr vom langjährigen Spieler der 1. Herren, Trainer der 2. Herren und Damen-Obmann des TV 01, Dominik Harmeyer, organisiert. Er freut sich auch in diesem Jahr natürlich auf ein prall gefülltes Teilnehmerfeld. Wie in den Vorjahren auch sind reine Frauen- oder aber auch Mixed-Teams gerne gesehen, wobei dann wieder die altbekannten Sonder-Regelungen aus den Vorjahren gelten werden. Also meldet bei Dominik Harmeyer fleißig eure Teams an, damit er auch irgendwo besser planen kann. Vergesst dabei aber nicht Folgendes:

 

Anmeldeschluss ist Montag, der 24.06.2019 !!!!!

 

Hier die Kontaktdaten von Dominik Harmeyer, der natürlich für alle weiteren Fragen dazu gerne zur Verfügung steht:

Dominik Harmeyer

Tel.: 0175 – 4363912

E-Mail: dominik.harmeyer@tv-01-bohmte.de

 

Wir sehen uns beim Elfmeter-Cup 2019 an der Ovelgönne !!!!!

11m-cup-2019-FILEminimizer