Fußball-1. Herren freut sich über neue Präsentations-Anzüge

Wlecke Bau aus Hunteburg stiftet neue Präsentations-Anzüge

 

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die 1. Herren Fußball des TV 01 Bohmte ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfahren. So geschehen nun am Mittwoch, dem 08.05.2019, denn im Vorfeld der Bezirksliga-Partie des TV 01 gegen den Quakenbrücker SC (2:3) konnten die neuen Präsentations-Anzüge für das Team von Daniel Meier zu Farwig, gestiftet von der Fa. Wlecke-Bau, Heidhörstenweg 18, 49163 Hunteburg, Tel. 05475-91073, Fax 05475-5328, info@wlecke-bau.de, www.wlecke-bau.de, der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

 

Seit dem Start am 1.April 1992 ist die Fa. Wlecke Bau zu einem mittelständischen Bauunternehmen herangewachsen und somit groß genug, um komplexe Bauvorhaben durchzuführen, aber auch klein genug, um individuelle Lösungen zu finden. Wlecke Bau baut für euch, das heißt, sie betreuen Euer Bauvorhaben direkt durch das Bauunternehmen und deren Bauleitern, von der Planung über die Bauleitung und Bauabnahme bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Erstklassige Arbeit erfordert erstklassige Mitarbeiter. Mit der immensen Erfahrung verfügt Wlecke Bau über ein Know-how, das bei den unterschiedlichsten Projekten gefragt ist. Die Mitarbeiter sind Ihre Mitarbeiter. Die Firma Wlecke-Bau setzt auf langjährige und qualifizierte Mitarbeiter, im besonderen auf Weiterbildung und Fortbildung. Nur dadurch kann dem Kunden beste Qualität zum fairen Preis geboten werden. Aber wichtiger als das Unternehmen selbst sind für Wlecke Bau deren Referenzen. Schaut dazu gerne mal auf der Homepage unter www.wlecke-bau.de vorbei, und informiert euch zu eben diesen Referenzen, das breite Leistungsspektrum etc. Für weitere Informationen steht euch die Fa. Wlecke Bau gerne unter den o.g. Kontaktdaten zur Verfügung.

 

Der Edel-Fan des TV 01, Wilfried Bente, sowie der ehemalige Fußball-Vorstand des TV 01 waren für diesen Sponsoren-Deal verantwortlich. Mannschaft und Trainer bedankten sich, in Abwesenheit des Sponsors, bei einem Fototermin im Sportpark Ovelgönne für das Engagement der Fa. Wlecke Bau, und stellten dabei den Anzug vor. Sie versprachen dabei, im Sinne der Fa. Wlecke Bau, stets Stein auf Stein zu setzen und immer an individuellen Lösungen zu arbeiten, die sportliche Leistung auf einem guten Level zu halten.

 

Herzliches Dankeschön noch einmal der Fa. Wlecke Bau, Hunteburg 

 

2_002-FILEminimizer