Volles Haus beim 27.Jugend-Handballturnier 2019

Das Sportzentrum an der Jahnstraße wird am dritten Wochenende im Juni wieder zum imposanten Handballdorf. Gut fünf Wochen vor Beginn des Rasenturniers ist die Veranstaltung ausgebucht. “140 Mannschaften, von den Minis bis zur weiblichen und männlichen A-Jugend, haben sich für das 27.Jugend-Handballturnier vom TV 01 Bohmte angemeldet”, freut sich Turnierleiter Christoph Mathussek über die zahlreichen Teilnehmer. Damit ist die Kapazitatsgrenze erreicht, die offizielle Anmeldung beendet. Wer zu spät dran ist, sollte nicht traurig sein und sich dennoch bei Christoph Matussek melden. Aufgrund der vielen Qualifikationsturniere, werden sicher noch Plätze frei für Nachrücker. Weitere Infos finden Interessierte auf der Seite des Jugand-Handballturniers unter folgendem Link: http://tv-01-bohmte.de/handball/jugendhandballturnier/

Für das gesamte ‘Orga-Team’ geht es nun in die heiße Phase, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alle sind voller Vorfreude auf das Wochenende am 15./16.Juni 2019, wenn es am Sportzentrum an der Jahnstraße wieder heißt: “Spieler und Schiedsrichter…Achtung!”