Fußball-1. Herren freut sich über neue Regenjacken

Heizung-Sanitär Lutte in Bohmte sorgt für einheitliche Regenjacken

 

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die 1. Herren Fußball des TV 01 Bohmte ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt. So geschehen nun am Freitag, dem 03.05.2019, denn im Vorfeld des Bezirksliga-Spieles der 1. Herren unseres TV 01 Bohmte gegen den SC Lüstringen (1:0) konnten im Sportpark Ovelgönne die neuen Regenjacken für das Team um Trainer Daniel Meier zu Farwig offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Diese wurden gestiftet von der Fa. Heizung-Sanitär-Ausstellung Lutte, Inhaber: Frank Lutte, Hauweg 19, 49163 Bohmte, 05471-539, Telefax: 05471-4735, info@lutte.de, www.lutte.de.

 

1964 wurde die Firma Lutte durch Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister Wilhem Lutte gegründet. Dieses war der Startschuß für die Erfolgsgeschichte eines Bohmter Handwerkbetriebes, der sich bis heute durch die Verbindung von Kompetenz und Kundennähe am Markt behauptet hat. Der Name Lutte steht für Qualität seit nunmehr über 50 Jahren. Solide und qualitätsorientierte Arbeit im Interesse der Kunden wird bei der Firma Lutte groß geschrieben. Mittlerweile sind 10 Mitarbeiter in dem mittelständischen Unternehmen beschäftigt. Seit 1999 wird der Betrieb durch Sanitär-, Zentral- und Lüftungsbaumeister Frank Lutte geleitet. Mit weiteren Umbauten am Hauweg 19 (neue Ausstellungsräume) machte sich das Unternehmen Lutte fit für die Zukunft.

 

Für weitere Informationen zu den Leistungen etc. der Fa. Lutte stehen euch die o.g. Kontaktdaten zur Verfügung.

 

In Abwesenheit des Sponsors bedankte sich die Mannschaft  beim Fototermin im Sportpark Ovelgönne bei Herrn Frank Lutte für das geleistete Engagement, und versprach gemäß dem Profil seiner Firma, die Heizung für ihre guten Leistungen nach Kräften immer auf Betriebstemperatur zu halten.

 

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal der Fa. Heizung-Sanitär-Ausstellung Lutte in Bohmte !!!!!

 

1_003-FILEminimizer