Fußballer wählen neuen Abteilungsvorstand

Neue (alte) Gesichter im Fußball des TV 01

 

 

Nachdem auf der turnusmäßigen Abteilungs-Versammlung der Fußballer des TV 01 Bohmte am 15. Februar 2019 der alte Abteilungs-Vorstand des Fußballs im TV 01 geschlossen seine Wahl nicht annahm, stand die Fußballabteilung zunächst nur unter kommissarischer Leitung des alten Vorstands. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung Fußball, mit dem einzigen Tagesordnungspunkt “Neuwahl des Abteilungs-Vorstands” musste her. Diese fand am Mittwoch, dem 03. April 2019 im Sozialraum des Sportparks Ovelgönne statt. Diese konnte erfolgreich gestaltet werden, denn ab sofort steht der Fußball im TV 01 unter neuer Leitung.

 

Die 40 anwesenden, stimmberechtigten, Mitglieder stellten die Führungsspitze der Abteilung für die Zukunft wie folgt auf:

 

Michael Klingenberg (Fußballobmann – 33 Ja/7 Enthaltungen)

Christoph Flerlage (Stv. Fußballobmann – 34 Ja/6 Enthaltungen)

Dominik Harmeyer (Vertreter des Damenbereichs – 28 Ja/1 Nein/11 Enthaltungen)

Daniel Meier zu Farwig (Vertreter des Herrenbereichs – 30 Ja/5 Nein/5 Enthaltungen)

Nils Treseler (Jugendobmann – 32 Ja/8 Enthaltungen)

 

Alle Gewählten nahmen die Wahl auch an. Desweiteren wurden durch den neuen Abteilungsvorstand Frank Schafstall, Eric Brinkmeier und Christoph Lange in den Beirat berufen. Damit sollte der Fußball im TV 01 Bohmte auch für die Zukunft bestens aufgestellt sein, denn alle Gewählten, die ja bereits langjährige Gesichter im Fußball der Bohmter sind, versprachen, ganz im Sinne des Fußballs und der Werte des TV 01 ihre neue Positionen zu bekleiden, und die Abteilung zukunftsfähig aufzustellen.

 

Dem alten Fußballvorstand des TV 01 um Bert Kemper, Thomas Drees, Uwe Dirkes, Peter Tontrup, Jens Möllering und Oliver Möllering wurde mit einem kleinen Präsent ganz, ganz herzlich für ihr in den vergangenen Jahren Geleistetes gedankt. Die Versammlung verabschiedete sie feierlich aus ihren nun ehemaligen Ämtern.

 

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts der Vorstand des Hauptvereins mit dem neuen Abteilungsvorstand:

Volkmar Kemper (2. Vorsitzender TV 01), Horst Lutz (1. Vorsitzender TV 01), Daniel Meier zu Farwig, Christoph Flerlage, Michael Klingenberg, Nils Treseler, Dominik Harmeyer