Fußball-1. Herren qualifiziert sich für Zwischenrunde des Indoor-Cup 2018

Als Gruppen-2. weiter

 

Am Samstag, den 29.12.2018, fand in der Belmer Sporthalle am Heideweg der traditionelle Indoor-Cup, die inoffizielle Hallen-Kreismeisterschaft der alten Region Mitte des Kreises Osnabrück, statt. Im Teilnehmerfeld auch das Team um Cheftrainer Daniel Meier zu Farwig.

 

Der Indoor-Cup ist, neben dem Addi-Vetter-Cup (Stadt OS), dem Hüggelcup (Region Süd) und dem Fortuna-Cup (Region Nord), eines der 4 Qualifikations-Turniere für das Osnabrücker Hallenmasters, zu dem sich die 4 Erstplatzierten der 4 Turniere das Startrecht erspielen. In der Vergangenheit war die Halle oftmals nicht die Sache des TV 01. In 29 Auflagen des Indoor-Cups konnte Bohmte sich noch nie für das Hallenmasters qualifizieren, vielfach war auch schon nach der Vorrunde Schluß. Doch dieses Mal steht der TV 01 erneut in der Zwischenrunde, und das mit stark ersatzgeschwächtem Aufgebot. Trainer Meier zu Farwig verzichtete auf z.B. Stamm-TW Matthias Lange, Rene Frese, Robin Röcker, Henrik Meyer, Matthias Wittenbrink, Sven Ahlefelder, Daniel Noldt, Dominique Schierbaum, Tobias Frütel, Silas Steven, Tristan Buse, Jannik Köster und Eduard Reimer. Also ohne 13 Akteure des Kaders. Von daher ist die Qualifikation für die Zwischenrunde durchaus als Erfolg zu werten.

 

Die Ergebnisse der Vorrunde (zur Info über das jeweilige Spiel bitte den jeweiligen Link aufrufen. Darunter findet ihr auch ein paar Tore in bewegten Bildern):

TV 01 Bohmte     vs.     SV Concordia Belm-Powe II     1:0

           

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-concordia-belm-powe-tv-01-bohmte-7298315.html

 

TV 01 Bohmte     vs.     SuS Vehrte     4:3

            

https://www.fupa.net/spielberichte/tv-01-bohmte-sus-vehrte-7267540.html

 

TV 01 Bohmte     vs.     SC Herringhausen     2:1

            

https://www.fupa.net/spielberichte/sc-herringhausen-tv-01-bohmte-7267542.html

 

TV 01 Bohmte     vs.     TSV Venne     0:6

            

https://www.fupa.net/spielberichte/tv-01-bohmte-tsv-venne-7267544.html

 

Nach den Ergebnissen der Vorrunden kristallisierten sich demnach für die Zwischenrunde am 30.12.2018 ab 13.00 Uhr folgende Gruppen-Einteilungen heraus:

Gruppe 1                         Gruppe 2

TV 01 Bohmte                  TSV Wallenhorst

SF Lechtingen                  BW Hollage

SG Ostercappeln/Schw.    TSV Venne

SV Concordia Belm-Powe SC Herringhausen

TuS Eintracht Rulle           SV 28 Wissingen

 

Der Spielplan unserer Mannschaft für die Zwischenrunde am 30.12.2018:

13.30 Uhr: TV 01 – SG Ostercappeln/Schwagstorf

15.00 Uhr: TV 01 – SV Concordia Belm-Powe

16.30 Uhr: TV 01 – TuS Eintracht Rulle

17.30 Uhr: TV 01 – SF Lechtingen

Die beiden Halbfinals beginnen um 18.15 Uhr und 18.30 Uhr, das Spiel um Platz 3 um 19.00 Uhr und das Finale um 19.15 Uhr. Die 4 Halbfinalisten sind automatisch für das Osnabrücker Hallenmasters qualifiziert.

 

Seit zahlreich dabei, und unterstützt unsere Mannschaft. Wir sehen uns am Belmer Heideweg.