Ehrenamtliche der Jugendfußball-Abteilung freuen sich über Jackenspende

Fahrschule Carsten Ludwig aus Bohmte sorgt für wetterfeste Ausstattung

 

 Kundenlogo Fahrschule.CL Carsten Ludwig 

 

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren geht heutzutage im Amateursport nicht mehr viel. Auch die Jugendfußball-Abteilung der JSG TV 01 Bohmte/Herringhausen ist dankbar über jedwede Unterstützung, die sie von außerhalb erfährt. So geschehen nun am Sonntag, dem 02.12.2018, denn im Sportpark Ovelgönne konnte Herr Carsten Ludwig begrüßt werden, von der Fahrschule Carsten Ludwig, Bremer Straße 38, 49163 Bohmte, Tel.: 05471-912945, Mobil: 0151-56002121, www.fahrschule.cl, info@fahrschule.cl. Die Fahrschule Carsten Ludwig stattete die Trainer und sonstigen Ehrenamtlichen der Abteilung, die auch bei Wind und Wetter draußen an den Sportplätzen der Region stehen, nun mit wärmespendenden Coaching-Jacken aus.

 

003 (FILEminimizer)

 

Der im November 1973 geborene Carsten Ludwig ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist seit 1997 Fahrlehrer, und war von 1999 – 2012 fest angestellt bei Siggi`s Fahrschule in Lotte. Seit März 2013 startet er nun in Bohmte voll durch. Die Fahrschule Carsten Ludwig hat es sich zur Aufgabe gemacht, Euch freundlich, individuell und kompetent auf den Straßenverkehr vorzubereiten. Mit ihr könnt Ihr den Führerschein für Auto (natürlich auch mit Anhänger), Roller, Motorrad, die Prüfbescheinigung für das Mofa etc. erwerben. Weitere Informationen zu den Angeboten gibt es unter den o.g. Kontaktdaten. Die Fahrschule freut sich auf Euren Anruf. 

 

Bei einem gemeinsamen Termin im Sportpark Ovelgönne bedankten sich TV 01-Fußballobmann Bert Kemper (auf dem Bild ganz links), der stv. TV 01-Jugendleiter Jens Möllering (auf dem Bild 2. von links) sowie Jugendtrainer Ralf Möllering (auf dem Bild ganz rechts) bei Carsten Ludwig für das Engagement der Fahrschule Carsten Ludwig, und überreichten als Erinnerung einen Wimpel des TV 01 Bohmte.

 

Ganz herzliches Dankeschön noch einmal der Fahrschule Carsten Ludwig !!!!!