Handball – weibliche A-Jugend mit Verletzungspech

WJAAllmählich wird es sehr eng für die WAJ, nach Änni Möllering und Lara Wilker fällt jetzt auch Sophia Rosemann für mindestens 6 Wochen aus. Deshalb werden wir immer wieder auf die WBJ zurück greifen müssen
Zum Spiel gegen SV-Falke Steinfeld in eigener Halle. Eigentlich ging es ganz gut los und der TVO1 konnte immer wieder mit 2 Toren in Führung gehen.
Aber immer wieder konnte Steinfeld ausgleichen. In der 2.Halbzeit konnten wir sogar mit 5 !!!!! Toren in Führung gehen und wir dachten, wir haben alles im Griff.
Doch dann kam der Bruch und es lief gar nichts mehr zusammen und so haben wir den Vorsprung und sogar den Sieg aus der Hand gegeben. Somit war der Endstand : 23 : 25.

Torschützen : Sophia Rosemann ( 9 ) Lina Stolte ( 6 ) Alisa Barkow ( 3 ) Lara Schubert ( 2 )
Maylina Wrampelmeier ( 1 ) Sophie Kleinowski ( 1 ) Vivien Mosel (1)