Spielankündigung Bezirksliga Weser-Ems Staffel 5, 10. Spieltag

Bezirksliga Weser-Ems Staffel 5 2018/2019, 10 Spieltag

TV 01 Bohmte I     vs.     SV Hellern I

                     

2018--10-17 SV Hellern-p1

 

Die Saison 18/19 ist vergleichsweise noch jung, aber es stehen schon quasi richtungsweisende Begegnungen auf dem Programm. Nach 2 Niederlagen in Folge gastiert nun der bärenstarke Aufsteiger SV Hellern im Sportpark Ovelgönne. Dieses Spiel wurde im Rahmen eines Heimrecht-Tausch kurzfristig vom Klaus-Stürmer-Weg in Osnabrück an die Ovelgönne nach Bohmte verlegt. Möchte das Team um Cheftrainer Daniel Meier zu Farwig die Saison weiterhin in relativ ruhigen Fahrwassern absolvieren, sollte alles für 3 Punkte gegeben werden. Tabellen-10. gegen Tabellen-5., unmöglich erscheint die Aufgabe für den TV 01 nicht, doch die Mannschaft ist weiterhin auf eure tatkräftige und konstruktive Unterstützung angewiesen. Deswegen lautet wieder das Motto: Alle auf zur Ovelgönne !!!!!