Daniel Meyer zu Farwig neuer Trainer der 1. Herren Fußball

Bezirksliga Weser-Ems Staffel 5, 2018/2019

 

 

Nachdem der ehemalige Trainer der 1. Herren Fußball, Nihat Derya, 4 Spieltage vor Ende der Bezirksliga-Saison 2017/2018 aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Trainer der 1. Herren zurückgetreten war, konnte TV 01-Fußballobmann Bert Kemper jetzt mit Daniel Meyer zu Farwig dessen Nachfolger präsentieren.

 

001 (FILEminimizer)

 

Der 33-jährige trainierte in der abgelaufenen Saison 17/18 die Bezirksliga-Reserve des TV 01 in der 1. Kreisklasse Nord B, und konnte für ein weiteres Engagement im Verein gewonnen werden. Daniel Meyer zu Farwig steht für einen Neuaufbau beim TV 01 Bohmte unter regionalen Gesichtspunkten, und hofft, das Team von der Ovelgönne auch in der kommenden Spielzeit in der Bezirksliga zu halten. Vorstand und Mannschaft hießen Meyer zu Farwig bei seiner Vorstellung ganz herzlich Willkommen, und wünschten ihm für seine Tätigkeit viel, viel Erfolg.