Spielankündigung Bezirksliga Weser-Ems 5, 27. Spieltag

Der ehemalige Landesligist kommt !!!!!

 

2018-5-13 BW Hollage-p1

 

Der Sieg gegen Absteiger TuS Haste 01 hat unserer Mannschaft wieder etwas Luft verschafft im Abstiegskampf der Bezirksliga. Doch noch ist sie längst nicht am Ziel. Jeder errungene Punkt bleibt immer noch enorm wichtig für den Ligaerhalt. Die nächste Gelegenheit ergibt sich für den TV 01 Bohmte am 13.05.2018. Der ehemalige Landesligist BW Hollage wird dann im Sportpark Ovelgönne gastieren. Wir hoffen weiter auf euer zahlreiches Erscheinen und eure konstruktive Unterstützung.

 

Vorspiele finden an dem Tag auch statt. Um 11.00 Uhr empfängt unsere 3. Mannschaft den TuS Engter II, und um 13.00 Uhr die 2. Mannschaft die SG Ostercappeln/Schwagstorf II. Die perfekte Grundlage also für einen ausgiebigen Tag beim TV 01.

 

Also alle auf zur Ovelgönne !!!!!