Kleine Weihnachtsfeier des Vereinsrats des TV 01 Bohmte

Vereinsrat des TV 01 lässt das Jahr 2017 ausklingen

 

 

Der Reigen der Weihnachtsfeiern machte auch vor dem Vereinsrat des TV 01 Bohmte nicht Halt. Am 11.12.2017 traf sich das regelmäßige tagende Gremium, bestehend aus dem geschäftsführenden Vorstand und den Abteilungsleitern, im von Renate Köhler weihnachtlich hergerichteten Sozialraum des Sportparks an der Ovelgönne, um das bald alte Jahr 2017 abzuschließen, und anschließend bei div. Kaltgetränken, Würstchen und von Renate Köhler gefertigten Salaten gemütlich beisammen zu sitzen und den Abend ausklingen zu lassen.

 

Schnell waren die letzten Themen des Jahres abgehandelt, und TV 01-Bewirtungsdame Renate Köhler bekam den Startschuss, den Grill anzuschmeißen. Die Würstchen waren dann gegrillt, das kleine Buffet angerichtet, die Gläser mit Getränken gefüllt und die Fröhlichkeit hielt Einzug. Fachgesimpelt wurde, auch abseits direkt den TV 01 betreffenden Themen. So ging dann ein schöner Abend zu später Stunde zuende. Der Vereinsrat wünschte allen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

 

001 (FILEminimizer)