35 Jahre Frauenfußball im TV 01 Bohmte 1982 -2017

Einladung zur Jubiläumsveranstaltung am 18.08.2017

 

 

Anlässlich des 35-jährigen Bestehens des Frauenfußballs im TV 01 Bohmte veranstalten die Organisatoren Anina Ruppelt und Rafaela Meier zu Farwig ein kleines Jubiläums-Event im Bohmter Sportpark an der Ovelgönne. Dieses findet am Freitag, dem 18. August 2017, ab 17.00 Uhr statt.

 

 

Aufgerufen und eingeladen hierzu sind ausnahmslos alle ehemaligen und aktuellen Spielerinnen, die den Frauenfußball im TV 01 Bohmte begleitet und auch mitgeprägt haben. Geplant ist ein Spiel (2×25 min) “Ehemaliger und Aktueller” in gemischten Mannschaften, mit anschließender Party. Der Anstoß für das Fußballspiel soll um 18.30 Uhr erfolgen, der Treffpunkt zu diesem Event ist für 17.00 Uhr angesetzt. Bei Interesse bitten die Organisatoren um eine verbindliche Anmeldung unter:

 

Anina Ruppelt:

05471-8022003

Ruppelt77@gmail.com

Rafaela Meier zu Farwig

05471-8022053

Rafaelamzf@web.de

 

Wichtig bei der Anmeldung ist, so teilen die Organisatoren mit, ob ihr am Spiel teilnimmt, ja oder nein, und auch an der anschließenden Party, wenn ja mit wievielen Personen. Es wird ein Unkostenbeitrag von 15,-€ pro Person erhoben. Sollte irgendjemand noch Fotos oder Filme von früher oder aktuell in seinem Besitz haben, egal ob auf Papier, USB-Stick oder DVD, so möge er diese bitte unbedingt mitbringen, um den Tag gebührend dann abrunden zu können.

 

Auf einen gelungenen Tag freuen sich:

Anina Ruppelt, Rafaela Meier zu Farwig, Jörg Mosel und Oliver Möllering