Fußball-1. Herren stellt Neuzugänge für die Saison 2017/2018 vor

Neuzugänge für das Bezirksliga-Team an der Ovelgönne begrüßt

 

 

Im Rahmen der Auftakt-Besprechung  zur anstehenden Bezirksliga-Saison 2017/2018 konnten nun am Freitag, dem 23.06.2017, im Sportpark Ovelgönne die Neuzugänge für die 1. Herren Fußball von TV 01-Coach Nihat Derya und Obmann Bert Kemper offiziell präsentiert werden. Einzig Fernando Seker fehlte berufsbedingt.

 

Folgende Spieler stoßen zur neuen Spielzeit zum Team des TV 01 (in Klammern der vorhergehende Verein):

 

Alexander Vinke (SC Türkgücü I):

Alexander ist ein sehr fleißiger und charakterstarker Torwart, der sich immer weiterentwickeln möchte. Er ist jemand, den jede Mannschaft allein schon aufgrund seines Fleißes und seiner Zuverlässigkeit im Kader haben sollte.

Fernando Seker (BW Hollage I):

Fernando ist ein absoluter Führungsspieler, der sich bereits auch in höheren Ligen bewiesen hat. Durch seine Präsenz, sein Spielverständnis und seine Qualität ist Fernando ein absoluter Glücksfall für das Derya-Team.

Ümit Derya (VfG Bohmte I):

Ümit ist ein technisch exzellenter Spieler mit sehr viel Charakter, Spielverständnis, Ruhe und Übersicht. Leider wurde er durch diverse Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Findet er beim TV 01 wieder zu seiner Form, kann er Gold wert sein.

Bastian Schlacke (A-Jgd. SG Wimmer/Lintorf):

Bastian stößt neu aus der Jugend zur Bezirksliga-Mannschaft. Es ist davon auszugehen, das er beim TV 01 seine gute Entwicklung weiter fortsetzen wird. Auch Bastian besitzt einen tollen Charakter und eine sehr hohe Lernbereitschaft.

Tobias Frütel (TuS Bad Essen I):

Tobias ist ebenfalls ein sehr junger Spieler, der sich Jahr für Jahr gesteigert hat. Mit sehr gutem Charakter, Übersicht und Ruhe. Entwickelt er sich genauso weiter und gewöhnt sich an das Tempo, wird er dem TV 01 sicher sehr viel helfen können.

Randy-Julian Schilling (SF Lotte II):

Randy hat seine Jugend beim VfL Osnabrück verbracht. Dadurch besitzt er ein sehr hohes Spielverständnis, und ist defensiv sehr zweikampfstark. Er kann außen und zentral in der Viererkette spielen, und wird der Mannschaft dadurch defensive Stabilität geben können.

Iltireh Maxamuud (A-Jgd. Osnabrücker SC):

Auch Iltireh kommt gerade aus der Jugend. Trotzdem kann man mit Fug und Recht behaupten, das er physisch schon sehr weit ist. Er ist ein offensiver Spieler mit unheimlich viel Potenzial. Auch für ihn gilt, entwickelt er sich genauso weiter, wird er sehr nützlich für den TV 01 werden können.

Nicolas Plöger (A-Jgd. SG Ostercappeln/Schwagstorf):

An sich kein wirklicher Neuzugang mehr, da er als “geparkter” Bohmter in Ostercappeln letzte Saison immer mal wieder im Bezirksliga-Team ausgeholfen hat. Doch nun ist es offiziell. Er konnte sich durch seine Auftritte einen besonderen Platz erkämpfen. Nie aufgebender Kämpfer mit tollem Charakter und immer 100% Einsatz.

 

Trainer Nihat Derya ist sich sicher, durch die Neuzugänge seinen Kader in der Breite besser aufgestellt und auch punktuell verstärkt zu haben. Das ausgegebene Saisonziel Klassenerhalt soll dadurch frühzeitiger als in den vergangenen Jahren realisiert werden. Auf dem Weg dorthin seien Trainer und Mannschaft viel Glück und alles Gute gewünscht.

 

Herzlich Willkommen den Neuzugängen beim TV 01 Bohmte !!!!!

 

Auf dem Bild zu sehen:

links oben eingeklinkt: Fernando Seker

stehend von links: Trainer Nihat Derya, Randy-Julian Schilling, Bastian Schlacke, Tobias Frütel, Ümit Derya, Obmann Bert Kemper

knieend von links: Nicolas Plöger, Alexander Vinke, Iltireh Maxamuud