Neues FuPa-Voting – Jens Michael Nachfolger von Eric Brinkmeier ???

FuPa-Voting zur Wahl des Torschützen des Monats April 2017

fupatv3-fileminimizer

 

Erneut hat es ein Fußballer des TV 01 Bohmte in die Endauswahl der 5 besten Tore, die über FuPa-tv, welches die Fußballabteilung des TV 01 Bohmte bekanntermaßen ebenfalls betreibt, veröffentlicht wurden, geschafft. Jens Michael gelang dieses Kunststück mit seinem Freistoß-Treffer im Lokalderby gegen den VfG Bohmte, und hat nun die Chance, sozusagen Nachfolger von Eric Brinkmeier zu werden, der seinerzeit ebenfalls ein wunderschönes Tor erzielte, und sich seitdem Torschütze des Monats nennen darf.

 

Somit ist die gesamte TV 01-Fußballerfamilie, sowie deren Freunde, Verwandte, Bekannte etc., dazu aufgerufen, erneut einen TV 01-Fußballer zum Torschützen des Monats zu voten. Bis zum 16.05.2017, 16.00 Uhr habt ihr nun Tag und Nacht die Gelegenheit, euch die Finger wund zu voten und Jens Michael auf Platz 1 dieses Votings zu hieven. Unter folgendem Link habt ihr dazu die Gelegenheit:

 

http://www.fupa.net/berichte/tv-01-bohmte-wir-suchen-das-tor-des-monats-april-2017–840357.html

 

Also auf geht`s und ran an die Tasten !!!!!

 

jens michael