Ankündigung Kreispokal-Halbfinale der Damen

Damen-Kreispokal Osnabrück-Land 2016/2017, Halbfinale

SG TV 01 Bohmte/OFV/SVS   vs.   SV Eintracht Neuenkirchen

               

 

Es ist mal wieder soweit. Zum dritten Mal in Folge konnten sich unsere Fußball-Damen um Cheftrainer Hans-Werner “Hansi” Wiese für das Halbfinale im Kreispokal qualifizieren. Scheinbar also ein Wettbewerb, der dem Team besonders zu liegen scheint. Die Los-Fee bescherte der Mannschaft dann ein Heimspiel in Ostercappeln gegen den aktuellen Tabellen-5. der Damen-Kreisliga Osnabrück-Land, den SV Eintracht Neuenkirchen.

 

Das Halbfinal-Duell findet folgendermaßen statt:

 

Datum:   Mittwoch, den 03.05.2017

Anstoß:  19.00 Uhr

Ort:        Sportplatz Rensmannsfeld, Ostercappeln

 

 

Mannschaft und Trainer würden sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem Vorschlussrunden-Spiel sehr freuen, um in einem möglichen Endspiel ähnlich schöne Momente erleben zu können, wie im letztjährigen Wettberwerb. Dieser gipfelte in einem Finale auf der Ovelgönne gegen den damaligen Meister TuS Glane, welches vor über 300 Zuschauern äußerst knapp und unglücklich mit 2:3 verloren wurde, mit Pyrotechnik etc. als Begleitumstände. Helft dem Team unbedingt und zahlreich dabei mit allem, was an unterstützenden Maßnahmen nötig ist, erneut ins Finale einzuziehen, und damit auch den diesjährigen Wettbewerb so perfekt wie möglich abzurunden. Eine offene Auseinandersetzung ist nämlich zu erwarten. Das Punktspiel zuhause wurde mit 4:1 gewonnen, das Punktspiel auswärts jedoch mit 0:4 verloren.

 

Also auf geht`s nach Ostercappeln am 03.05. !!!!!.