Handball – erster Sieg für MJC

Gegen die zweite Mannschaft aus Georgsmarienhütte hatten wir das Hinspiel mit vier Toren verloren.

Nun im Rückspiel wollten wir gegen den vorletzten unseren ersten Sieg einfahren. Von Beginn an zeigten die Bohmter Jungs das man unbedingt gewinnen wollte. In der Deckung wurde sehr gut gearbeitet und der Gegner immer wieder im Spielaufbau gestört. Vorne wurde zwar nicht konsequent genug der Torerfolg gesucht aber es fanden sich doch einige Lücken in der Hütter Deckung sodass man zu Torerfolgen kam. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter erster Sieg zu buche.

Torschützen:

Jonathan Bien (8), Lucas Pietzke (3), Lukas Meyer (3), Marcel Rummler (2), Marek Witte (2)

 

Spielverlauf:

2-1; 4-2; 5-3; 6-5; 8-6 Halbzeit

10-6; 12-6; 14-8; 16-11; 18-12;

 

Das nächste Spiel findet am 05.02.2017 in Westerkappeln statt. Hier geht es darum die Niederlage beim Tabellen Zweiten im Rahmen zu halten.