Bohmter Triathleten beim Osnabrücker Sylvesterlauf

Mit der Teilnahme am 37. Silvesterlauf des OTB in Osnabrück haben einige der Bohmter Triathleten das Jahr 2016 sportlich ausklingen lassen.

Peter Spiekermann, der im Hauptlauf über 10km antrat, ließ auch hier seine Erfolgsserie, die sich durch das Triathlonjahr 2016 zog, nicht abreißen und kam als zweiter seiner Altersklasse der männlichen Jugend U 18 ins Ziel. Sabine Nowak und Andreas Hüsemann gingen ebenfalls über die 10km-Strecke an den Start.
Michael Hüsemann, der über die etwas kürzere Strecke von 5,6km startete, konnte seine Zeit aus dem Vorjahr unterbieten.
Besonders zu erwähnen ist Nachwuchsathlet Timo Nowak. Er nahm am Bambinilauf über 800m teil und es zeigte sich schon deutlich, dass er seinem Papa bald Konkurrenz machen könnte.